Über uns

Als wir vor fast 40 Jahren unseren ersten Friseursalon eröffnet haben, wollten wir einfach besser und anders als alle anderen sein. Gute handwerkliche Arbeit, günstige Preise und ein außergewöhnliches italienisches Ambiente prägt seitdem alle Salons, an denen der Name Coroneo steht. Das man ohne Termin zum Friseur gehen konnte war zu damaliger Zeit fast schon eine Sensation und mit dem offenen Montag haben wir zwar mit alten Friseurtraditionen gebrochen, aber wir wollten ja auch mehr Service bieten als ein normaler Friseur

Unsere zur Zeit rund 80 Mitarbeiter sind erstklassig ausgebildete Friseure, die durch ein spezielles Weiterbildungsprogramm in unserer Düsseldorfer Zentrale immer auf dem neuesten Stand sind. Unsere Auszubildenden gehören nicht selten zu den Jahrgangsbesten.

Unser Ziel ist es, dass sie zufrieden sind und gern zu uns wiederkommen.